Boxen · Geburtstag

Mini-Milchkarton zum Geburtstag

Heute möchte ich euch gerne eines meiner Lieblingsprojekte zeigen … ganz schnell zu machen, vielseitig einsetzbar und in der Größe ziemlich variabel: ein Mini-Milchkarton.

Meine Variante hat die Maße 5 x 5 x 5 cm und ist ein kleines Mitbringsel für einen Geburtstag:

1_4083

Ich habe mich für Farbkarton Grasgrün (In Color 2015-2017) entschieden und für das neue Designerpapier im Block Melonensorbet (In Color 2015-2017). Der Stempel stammt aus dem Set „Perfekte Pärchen“ und ich finde den Schriftzug vom Geburtstag sooo schön *seufz* Ich hätte gerne mehr in diesem Stil ;-)

Gestempelt in Grasgrün auf Flüsterweiß und ausgestanzt mit der 1-3/4″ Kreis-Stanze. Als kleines Dekoelement ein Schmetterling in Grasgrün, ausgestanzt mit der Mini-Schmetterlingstanze, dekoriert mit drei kleinen Perlen.

Zum Verschließen habe ich ein Loch mit der Handstanze gestanzt und das neue Pünktchen-Spitzenband in Grasgrün verwendet. Ich liebe diese Bänder jetzt schon … noch nie (nicht mal von Stampin‘ Up!) hatte ich vorher solche Bänder, die beim Binden von Maschen eine gewisse Ungeschicktheit so gut verzeihen ;-).

Logo

für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

5 Kommentare zu „Mini-Milchkarton zum Geburtstag

  1. dein kleiner milchkarton sieht sehr schön aus. die gestaltung und die farben gefallen mir. deine meinung zu dem geburtstagsspruch teile ich, ich finde ihn auch so schön und benutze ihn sehr oft. die pünktchenspitzenbänder liebe ich auch, das dekorieren damit macht sehr viel spaß. und sie fühlen sich so schön weich an.
    liebe grüße, kimi :)

    Gefällt 1 Person

  2. Dankeschön :-) Ich hab von meiner Upline Renate ein Stück vom Band als „Vorgeschmack auf den neuen Katalog“ bekommen und war sofort hin und weg. Ursprünglich wollte ich mir von den neuen In Color ja nur Grasgrün und Taupe kaufen, aber ich denke, Minzmakrone und Melonensorbet müssen auch noch einziehen ;-)
    GLG Carola

    Gefällt 1 Person

  3. Toll geworden dein Milchkarton liebe Carola :)
    Und der Schriftzug ist echt ein Traum, ist auch mein Lieblingsstempel vom Perfekte Pärchen Set ;)
    Liebe Grüße,
    Eva

    Gefällt 1 Person

  4. Danke Eva :) Ich bin ja bei den Schriftzügen so ein richtig verspielter Typ … drum gibt’s Stempelsets, die von anderen Demos hochgelobt werden, aber bei mir sicher nie zu finden sein werden *gg*

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..