Allgemein · Anlässe

Blog-Hop zum Herbst/Winter-Katalog (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

bloghop hw16

Hallo meine Lieben,
wie ihr sicherlich wisst, hat letzten Donnerstag der Verkaufsstart der Produkte aus dem neuen Herbst/Winter-Katalog von Stampin‘ Up! begonnen. Dieser Katalog ist jetzt bis einschließlich 3. Jänner 2017 gültig und umfasst die Themen: Herbst, Halloween, Weihnachten, Silvester etc.

Aus diesem Anlass haben sich insgesamt 25 (!!!) österreichische Stampin‘ Up! DemonstratorInnen (und Bernd *gg*) zu einem gemeinsamen Event angemeldet und dieses nennt sich Blog-Hop.
Für diejenigen von euch, die so einen Event noch nicht kennen: Ihr hüpft sozusagen (also hoppt / hoppelt) von einem Blog zum nächsten … wahrscheinlich seid ihr direkt von Brigitte zu mir gekommen und hüpft nach mir weiter zu Hermine.

Wir alle zeigen euch Projekte, die mit Produkten aus diesem neuen Katalog gewerkelt wurden und ich habe mich für eine weihnachtliche Teelicht-Verpackung entschieden … wie immer bekommt ihr montags (ok *gg* heute ist erst Sonntag) ein Video zum Projekt.

Verpackung für 4 Teelichter Stampin Up Linz Österreich 1

Verpackung für 4 Teelichter Stampin Up Linz Österreich 2

Verpackung für 4 Teelichter Stampin Up Linz Österreich 3

Wenn ihr gemeinsam mit mir basteln wollt, dann legt euch doch bitte folgendes Material zurecht:
Papierschneider (#129722), Papierschere (#103579), Flüssigkleber (#110755), Farbkarton Chili in 19.5 x 14 cm (#121681), Designerpapier „Für Weihnachten“ (#141628), Stempelset + Stanze „Ausgestochen Weihnachtlich“ (#143494), Stempelkissen Savanne (#126975), Garn Metallic-Flair Gold (#138401), Pailletten Metallfarben (#138390), Mini-Klebepunkte (#103683), Stampin‘ Dimensionals (#104430), 1/2″ Kreis-Stanze (#119869), Eckstanze Project Life (#135346).

Ich wünsche euch wie immer, ganz viel Spaß beim nachbasteln und viel Inspiration bei meinen Kolleginnen … und am besten gleich weiter hüpfen zu Hermine!
Martina Maierbrugger – http://mcm-ina.blogspot.com/
Ursula Kaiser-Jaschko – http://uschi-ursula.blogspot.co.at/
Patricia Outland – http://www.paodesign.at/
Martina Duchkowitsch – http://tinas-bastelecke.blogspot.com/
Tanja Klingler-Selinger – www.aigenmade.com
Ute Lamprecht (FB-Name: Gabriela Werthenstein) – http://www.schnipselmama.at
Carola Tidl – http://www.lielanlinz.com <== DU BIST HIER
Hermine Bürger – www.aufstempeln.blogspot.com
Astrid Hofmann – www.astridspapiereuphorie.at
Claudia Wuitz – grenzgenial.wordpress.com
Martina Thorstätter – www.unserekleinebastelstube.at
Beate Wacker – werkstickl.wordpress.com
Manuela Pfurtscheller – http://stempelmanu.wordpress.com/
Manuela Geiswinkler – http://melomakes.blogspot.co.at/
Angelika Perischa – www.kreativzone.at/blog
Elvira Hörtner – www.stempelzimmer.com
Andrea Schönberger – www.stempelkarussell.blogspot.co.at
Bernd Hellmund – www.creativpalast.at

19 Kommentare zu „Blog-Hop zum Herbst/Winter-Katalog (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

  1. Eine sehr hübsche Box Carola! Das Video schau ich mir dann in Ruhe an, weiß aber eh schon jetzt, dass es mir gefällt :-). Die Kerzelbox ist ein richtig schönes Mitbringsel für die Advendzeit und steht somit zum Nachmachen schon auf meiner Liste ;-)
    lg
    *astrid*

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..