Allgemein · Geburtstag

Geburtstagskarte „Mit Stil“ | Stampin‘ Up!

Vor ein paar Tagen hatte eine ganz liebe Kollegin von mir Geburtstag und nachdem ich ihr leider nicht persönlich gratulieren konnte (sie arbeitet nicht in Linz), gab’s eine Karte zu diesem Anlass.

geburtstagskarte-mit-stil-stampin-up-linz-oesterreich-01

Für einen Geburtstag schien mir der Spruch aus dem Stempelset „Mit Stil“ angemessen – als Motiv die Tänzerin aus dem gleichen Stempelset.

geburtstagskarte-mit-stil-stampin-up-linz-oesterreich-02

Beides habe ich in schwarzer Archivtinte gestempelt, so dass ich die Tänzerin anschließend mit den neuen Aquarellstiften colorieren konnte.

geburtstagskarte-mit-stil-stampin-up-linz-oesterreich-03

Den Rande habe ich mit der Randstanze von den Framelits „Florale Fantasie“ und der BigShot gestanzt. Ein wenig in der Farbe Pflaumenblau (die Grundkarte ist ebenfalls in dieser Farbe) gewischt.

geburtstagskarte-mit-stil-stampin-up-linz-oesterreich-04

Eure
carola

 

 

3 Kommentare zu „Geburtstagskarte „Mit Stil“ | Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..