Allgemein · Anlässe

Schokoverpackung – erstellt mit dem Envelope Punch Board | Stampin‘ Up!

Schon längere Zeit liegt das Envelope Punch Board (kurz „EPB“ oder auf Deutsch: Stanz- und Falzbrett für Umschläge) im Bastelzimmer herum und staubt vor sich hin :-) daher kommt es diese Woche mal wieder zum Einsatz und ich zeige euch eine schnelle Schokoverpackung.

schokoverpackung-envelope-punch-board-stampin-up-linz-oesterreich-deutschland-04

Die fertige Box hat die Maße 10 x 4,5 x 2 cm und wird aus einem Stück Designerpapier (15 x 15 cm) gemacht. D.h. entweder verwendet ihr einen kleinen 6 x 6″ Block oder ihr teilt euch ein großes Blatt in 4 Teile … 4 Verpackungen aus einem Blatt Designerpapier … das nenn ich mal sparsam :-)

schokoverpackung-envelope-punch-board-stampin-up-linz-oesterreich-deutschland-03

Und noch sparsamer ist es, wenn man dafür Gratis Designerpapier, Stempel und Glitzerpapier von Stampin‘ Up! verwendet … Teile der heute vewendeten Materialien könnt ihr euch als Gratisprodukt der diesjährigen Sale-a-bration aussuchen.

Nicht vergessen: Die Stampin‘ Up! Sale-a-bration 2017 läuft nur noch knapp 3 Wochen. Nur noch 3 Wochen Zeit für die tollen Gratis-Produkte und mit besonders attraktiven Geschenken, Teil der Stampin‘ Up! Familie zu werden.

Habt ihr Fragen dazu oder möchtet ihr selbst DemonstratorIn werden, dann meldet euch doch einfach bei mir – ich freu mich auf euch!

Und nun … ab zum heutigen Video ;-)

Eure
carola

5 Kommentare zu „Schokoverpackung – erstellt mit dem Envelope Punch Board | Stampin‘ Up!

  1. Hallo Carola,
    die kleine Verpackung gefällt mir ausgesprochen gut.
    An deinem Berechnungsmodul hätte ich großes Interesse.
    Lieben Gruß
    Monika

    Like

  2. Liebe Carolich finde die Schachtel so toll.
    Hätte grösse Interesse am Berechnungsgrundlage Modul.

    Und darf ich nach fragen wo du die Magnete her hast.
    Absoluter traum.

    Lg Kerstin

    Like

  3. Liebe Carola,
    ich bin bei der Suche nach einer schönen Verpackung auf Deinen YouTube Kanal mit dieser tollen Box gestoßen 🤩
    Darf ich Dich nach dem Berechnungsmodell fragen? Wäre super nett, wenn Du das mit mir teilen würdest.
    Lieben Dank und schöne Grüße
    Simone

    Like

  4. Hallo liebe Carola,
    bei youtube habe ich gerade Deine Wundervolle Box entdeckt. Würdest Du das Berechnungsmodul mit mir teilen?
    Das wäre echt Klasse.
    Vielen Dank und liebe Grüße aus Thüringen
    Liane

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..