Allgemein · Anlässe · Hochzeit

Explosionsbox zur Hochzeit | Stampin‘ Up!

Eigentlich wollte ich euch bereits letzte Woche die Workshop-Projekte zeigen .. ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass diese erst jetzt veröffentlicht werden 🙂

Das erste Projekt war eine Hochzeits-Explosionsbox … ok … sagen wir mal, das war der Plan 🙂

Der Vorteil, wenn man an Workshops bei mir zu Hause teilnimmt ist nämlich der, dass man das Projekt (in einem gewissen Rahmen) nach eigenen Wünschen gestalten kann. Das bedeutet, dass mein Vorzeigeobjekt zwar für eine Hochzeit gedacht war, meine Mädels allerdings eine, passende für einen Geburtstag, gewerkelt haben. Die Farben sind gleich geblieben, nur der Text hat sich dann geändert.

Grundfarbe dieser Explosionsbox ist Farbkarton in Saharasand – passen zum Designerpapier „Zum Verlieben“ von Stampin‘ Up!.

Den Baum findet ihr im Stempelset „In Gedanken bei dir“ … eigentlich ist das ein trauriges Stempelset, passend für Kondolenzkarten .. aber der Baum verkörpert für mich auch Leben. Wurzeln schlagen, ein gemeinsame Fundament bauen … daher auch für eine Hochzeit passend.

Wenn ihr den Spruch sucht, den findet ihr im Stempelset „Für immer“.

„Zum schönsten Tag“ findet ihr ebenfalls im Stempelset „Für immer“ und die Bordüre ist aus dem Set „Mit Gruß und Kuss“.

Die Blüten sind ausgestanzt mit der Stanze „Kleine Blüte“ in den Farben Kirschblüte und Himmelblau … dekoriert mit den selbstklebenden Perlen von Stampin‘ Up!

Am Mittwoch kommt dann die versprochene Fensterbox … versprochen 🙂

Eure

 

Advertisements

7 Kommentare zu „Explosionsbox zur Hochzeit | Stampin‘ Up!

    1. Ich danke Dir liebes Ruth..chen! Ich hoffe, Dir geht’s gut und Du kannst die ersten Frühlingstage etwas genießen 🙂 Auf Deiner Seite waren ja schon mal total schöne Frühlingsideen zu sehen … bin immer wieder begeistert von der Zartheit Deiner Werke!
      GLG Carola

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s