Allgemein

Fensterschachtel trifft auf Sukkulenten | Stampin‘ Up!

Das zweite versprochene Workshopprojekt war eine Fensterschachtel … die auf „unechte“ Sukkulenten trifft … diese sind nämlich mie einer Handstanze entstanden und nicht mit den neuen Framelits :-)

Die Schachtel selber ist in Flüsterweiß gehalten und dekoriert wurde mit dem Designerpapier „Sukkulentengarten“ von Stampin‘ Up!

Die Blüte haben wir mit den Stanzen „Blütenmedaillon“ und „Kleine Blüte“ gemacht, mit Farbkarton in Olivgrün und Zarte Pflaume.

Wenn ihr dazu gerne ein Video sehen möchtet, dann lasst es mich doch einfach wissen!

Eure

 

 

6 Kommentare zu „Fensterschachtel trifft auf Sukkulenten | Stampin‘ Up!

  1. huhu liebe carola, diese schachtel ist immer wieder schön, deine mit deinen unechten sukulenten auch….also, ich finde sie wunderschön und ihr hattet beim workshop bestimmt viel freude….süsse, ich habe mich auch riesig über deinen lieben kommentar gefreut…..mönsch, meine burzeltagsnachricht an dich, die is bestimmt im spam gelandet….*schnief*
    …liebe knuddels…
    ruth..chen;-))

    Like

  2. Liebe Carola, eigendlich warte ich jeden Montag auf ein Video, und es würde mir Spaß machen mal wieder eines zu sehen.
    Ach übrigens, die Fensterschachtel ist sehr schön geworden.
    LG Waltraud

    Like

  3. Hallo Carola, ich bin begeistert von dieser Fensterschachtel und würde diese auch gern mal probieren. Gibt es eine Anleitung dafür, Video oder Papier ist beides schön.

    Danke
    Grüßle Heike

    Like

    1. Liebe Heike,
      Danke für die Anregung! Ich kann Dir gerne für Montag ein Video dazu drehen … geht wirklich ganz einfach, diese Box :-D Das einzige: das Papier gibt es leider nicht mehr, dafür zeig‘ ich Dir ein ganz tolles neues :-)
      GLG Carola

      Like

      1. Liebe Carola,
        vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem Video wäre super und Papier kann man ja auch anderes nehmen. Ich wollte es nur ohne Stanzvorlage machen, weil diese so erheblich teuer sind, wenn man sie kaufen möchte.
        Herzliche Grüße
        Heike

        Like

      2. Liebe Heike,
        uje .. meine Box wird aber mit einer Stanzvorlage für die BigShot gemacht und nicht per Hand :-(
        Ich dachte, Du möchtest diese gerne im Detail sehen :-( Leider habe ich hier keine Anleitung für eine Fensterschachtel in dem Format ohne BigShot.
        GLG Carola

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..