Allgemein

Fensterschachtel trifft auf Sukkulenten | Stampin‘ Up!

Das zweite versprochene Workshopprojekt war eine Fensterschachtel … die auf „unechte“ Sukkulenten trifft … diese sind nämlich mie einer Handstanze entstanden und nicht mit den neuen Framelits 🙂

Die Schachtel selber ist in Flüsterweiß gehalten und dekoriert wurde mit dem Designerpapier „Sukkulentengarten“ von Stampin‘ Up!

Die Blüte haben wir mit den Stanzen „Blütenmedaillon“ und „Kleine Blüte“ gemacht, mit Farbkarton in Olivgrün und Zarte Pflaume.

Wenn ihr dazu gerne ein Video sehen möchtet, dann lasst es mich doch einfach wissen!

Eure

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Fensterschachtel trifft auf Sukkulenten | Stampin‘ Up!

  1. huhu liebe carola, diese schachtel ist immer wieder schön, deine mit deinen unechten sukulenten auch….also, ich finde sie wunderschön und ihr hattet beim workshop bestimmt viel freude….süsse, ich habe mich auch riesig über deinen lieben kommentar gefreut…..mönsch, meine burzeltagsnachricht an dich, die is bestimmt im spam gelandet….*schnief*
    …liebe knuddels…
    ruth..chen;-))

    Gefällt mir

  2. Liebe Carola, eigendlich warte ich jeden Montag auf ein Video, und es würde mir Spaß machen mal wieder eines zu sehen.
    Ach übrigens, die Fensterschachtel ist sehr schön geworden.
    LG Waltraud

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s