Allgemein · Anlässe

Explosionsbox „Tanz der Vampire“ | Stampin‘ Up!

Diese Explosionsbox war ein Geschenk für einen der vielen Helferleins, die mir beim Umzug oder den (Bau-)Arbeiten danach geholfen haben. Es war für einen Geburtstag, bei dem u.a. der Besuch des Musicals „Tanz der Vampire“ geplant wurde.

Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder, aber ich hab die Fotos noch am Abend – nach der Fertigstellung – aufgenommen, so dass sie am nächsten Tag gleich verschenkt werden k0nnte 🙂

Die Farben sind überwiegend Chili, Anthrazitgrau, Schiefergrau und Schwarz .. passend zu den Farben von Tanz der Vampire.

Das Designerpapier ist das silberne, welches im DSP-Pack Neutralfarben zu finden ist. Leider geht dieses Designerpapier mit 1.6.2017 aus dem Sortiment … wenn ihr das also noch gerne hättet, dann schnell sein … noch ist es zu haben, aber wer weiß, wie lange noch 😉

Eure

Advertisements

Ein Kommentar zu „Explosionsbox „Tanz der Vampire“ | Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s