Allgemein · Anlässe

Trinkschokolade in der Pizzabox | Stampin‘ Up!

Diejenigen von euch, dir mir auf meiner Facebook-Seite oder auf Instagram folgen wissen es ja bereits: Ich darf auch heuer wieder ein Brautpaar in punkto Papeterie begleiten ❤

Und nachdem jetzt gerade der Endspurt angesagt ist (Menüpläne, Danke, Freudentränen und was sonst noch so dazu gehört), müsst ihr diese Woche leider ohne Montagsvideo auskommen 😦

An diese Stelle tritt daher die Trinkschokolade in der Pizzabox.

Ich habe hier eine Tafel Trinkschokolade einer steirischen Schokolademanufaktur verbastelt … im Designerpapier Holzdekor.

Der Stempel stammt aus dem Stempelset „Quartett für’s Etikett“ … gestempelt in Schokobrau, ausgestanzt mit der dazugehörigen Stanze „Zier-Etikett“.

Die kleinen Löffel hab ich im 100er Pack bei einem großen Online-Handel gekauft 🙂

Ich hoffe, ihr seid nicht allzu traurig, mir diese Woche nicht beim stempeln zusehen zu können … nächste Woche dann in gewohnter Weise wieder.

Denkt auch bitte an die Bonustage Juli 2017 und die anderen tollen Aktionen, die noch bis einschließlich 31.7.2017 laufen 🙂

Eure

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Trinkschokolade in der Pizzabox | Stampin‘ Up!

  1. huhu liebe carola, mit der hochzeitsdeko hast du dein tun, ich kanns mir vorstellen….ganz süss finde ich ja deine idee mit der pizzabox und dem holzlöffel für die trinkschoki….ich wünsche dir viel freude und gutes gelingen bei deinem aktuellen hochzeitsprojekt…
    …viele liebe grüssels….ruth..chen;-))

    Gefällt mir

  2. Das ist so eine coole Idee. Ich sammle gerade selbst Ideen für eine Hochzeit, die zum Glück noch etwas hin ist. Aber diese muß ich mir merken! Schöne Farbwahl und der Löffel paßt so gut dazu. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s