Allgemein · Anlässe

Schokoverpackung zum Geburtstag | Stampin‘ Up!

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch ja versprochen, dass es diese Woche in gewohnter Weise wieder ein Video von mir gibt :-)
In diesem Video hab ich gleich zwei Technik-Infos verpackt … soll heissen: zum einen zeige ich euch, wie ihr auch größere Verpackungen mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge machen könnt und zum zweiten stelle ich euch die neuen doppelseitigen Klebeblätter vor, die Stampin‘ Up! seit Juni 2017 im Sortiment hat.

Wir arbeiten hier mit dem Designerpapier Florale Eleganz in der Farbe Sommerbeere.

Dann benötigt ihr das Stanz- und Falzbrett für Umschläge.

Der Auflieger ist in Farbkarton Limette gehalten und 9 x 9 cm groß.

Den Schriftzug habe ich zweimal mit den Thinlits Happy Birthday gestanzt; einmal in Flüsterweiß und einmal in Sommerbeere – zum stanzen benötigt ihr die BigShot.

Bei beiden Malen habe ich vorher den Farbkarton mit den neuen doppelseitigen Klebeblättern beklebt.

Zum Schluss, als kleinen Akzent, noch eine Schleife in Limette obendrauf.

Aber jetzt mal viel Spaß beim Zusehen und nachwerkeln :-)

Eure

2 Kommentare zu „Schokoverpackung zum Geburtstag | Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..