Allgemein · Anlässe

Schokoerdnüsse im Zellophanmantel (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Aufgrund der Onstage letztes Wochenende komme ich leider erst jetzt dazu den üblichen Montags-Beitrag zu veröffentlichen … ich hoffe, Du hast schon darauf gewartet *gg*

Heute verpacken wir Schokoerdnüsse, die aufgrund ihrer Farben perfekt zu Weihnachten passen.

Du hast möglicherweise schon öfter hier auf meinem Blog gesehen, dass ich die Zellophantüten sehr gerne verwende, um schnell und einfach zu verpacken. Leider werden diese im Katalog oft übersehen, daher kommen sie heute mal wieder zum Einsatz.

Zwei Stempelsets, zwei Stanzen, zwei Farben und ein bißchen Kleber … mehr braucht es nicht. Aber am besten erklären Bilder, daher hier gleich das heutige Video:

Bevor ich’s vergesse: Ich möchte gerne unter allen meinen Leserinnen ein Stempelset verlosen, nämlich das Stempelset „Freude im Advent“ Das gibt bzw. gab es so nie zu kaufen und ist daher exklusiv und sehr begehrt!

Teilnahmebedingungen:
1. Alter über 18 Jahre und wohnhaft in Österreich
2. Meinen Blog abonnieren und einen Kommentar hinterlassen und / oder meine Facebook-Seite abonnieren und einen Kommentar hinterlassen … diejendigen, die beides machen, haben zwei Gewinnchancen! Dabei bitte nicht vergessen, Kontaktdaten zu hinterlassen, damit ich Dich erreichen kann!
3. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Montag, 20.11.2017 – Mitternacht
4. Der Gewinner wird bis spätestens Freitag, 24.11.2017 ausgelost und das Set wird unmittelbar danach verschickt. So kann es noch rechtzeitig für die Weihnachtsbastelei verwendet werden.
5. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist nicht davon abhängig, ob Du schon Kundin von mir bist. Ich freue mich jedoch sehr darüber, wenn viele Kundinnen daran teilnehmen!

Die Materialliste vom Projekt findest Du wie immer am Ende dieses Beitrages und ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim nachbasteln und viel Glück beim Gewinnspiel!

14 Kommentare zu „Schokoerdnüsse im Zellophanmantel (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

  1. Super schöne und einfache Geschenksidee. Werde ich selber auch noch basteln.
    Das stempelset wäre natürlich ein super toller Gewinn.
    Lg

    Like

  2. liebe carola, bevor ich nun dein video anklicke, versuche ich mal mein glück mit einem lieben kommi…*lach*….ist ja toll, dass du dieses wundervolle stempelset verlost, da beglückwünsche ich den gewinner schon jetzt….
    …liebe grüssel…ruth..chen;-))….schööööne tage wünsche ich dir….

    Like

  3. Hallo Carola!
    Das „Freude im Advent“–Stempelset ist echt wunderschön und daher ein toller Preis.
    Freue mich jeden Montag auf dein Video.
    LG Silke

    Like

  4. Liebe Carola ,
    dein Blog ist so zauberhaft und oft gehe
    ich darin stöbern ! Gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil da
    ich ein Stempelset zu Weihnachten noch
    gut gebrauchen könnte.
    LG Karin S.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..