Allgemein · Anlässe

Box aus Graupappe (Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Letzte Woche habe ich hier eine Box unter dem Titel „Auch das ist Stampin‘ Up!“ gezeigt. Nachdem mich mehrere Bitten dazu erreicht haben, eine Videoanleitung dazu zu drehen, komme ich diesem Wunsch sehr gerne nach :-) aber Achtung: es ist ein langes Video, länger als normalerweise üblich bei mir *gg* Also: Kaffee, Tee, Wasser oder sonstiges zu trinken holen und viel Spaß beim zuschauen!

2 Kommentare zu „Box aus Graupappe (Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

  1. Die Idee mit der Box aus Graupappe finde ich ganz toll. Am Video selbst hat mir besonders gefallen, dass du die „Bastelpanne“ dabei hattest und so zeigen konntest, dass man kleine Fehler problemlos reparieren kann.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..