Allgemein

Wenn’s mal nicht läuft … | Stampin‘ Up!

… streu Glitzer drauf!

Ein neuer witziger Stempel aus der Sale-a-bration Broschüre 2019 von Stampin‘ Up!  hat diesen Spruch und hey: gibt’s jemanden, der Glitzer nicht mag?

Ich hab diesen Spruch für eine Verpackung ohne Kanten verwendet. Ohne Kanten und erstellt mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Anleitung dazu gibt’s vorerst leider nicht, da das eines meiner Workshopprojekte ist und die Mädels, die Workshops bei mir buchen, das dann lernen, wie das geht.

Ich hab hier, neben dem neuen Stempel auch neues Designerpapier und neue Stanzen verwendet. Die detaillierte Materialliste findet ihr wie immer am Ende dieses Beitrages.

Ach ja. Das Schönste an dem Projekt ist, dass das Stempelset bei einem Bestellwert von 60.- bis zum 31.3.2019 als Gratis Geschenk aus der Sale-a-bration ausgesucht werden kann.

Alles Liebe,

eure Carola

Materialliste:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.