Geburtstag

Geburtstagskuchenbausatz mit Schmetterlingsgruß | Stampin‘ Up!

Bei meinem letzten Workshop machten wir gemeinsam einen Geburtstagskuchenbausatz. Frei nach dem Motto „Auch das ist Stampin‘ Up“

Amethyst und Limette und viele viele Schmetterlinge!

Diese handelsüblichen Salatbecher bekommt ihr beim großen Onlinehändler und zum dekorieren haben wir uns mit dem Produktpaket Schmetterlingsglück ausgetobt.

Es wurde in Gold embosst, gestanzt, geklebet und mit den Schwämchen coloriert.

Im Becher selber befindet sich ein Teebeutel (weil der farblich dazu passte *gg*), ein Kuchen, eine Kerze und eigentlich sollte da noch Konfetti mit rein, aber das wurde leider nicht rechtzeitig geliefert. Eine Anleitung ist auch mit drinnen und ich hab für euch eine Datei zum ausdrucken *geburtstagskuchenbausatz*

Am 15. Februar gibt es wieder einen Workshop bei mir zu Hause und auf Anmeldungen freu ich mich.
Wir werden an dem Tag natürlich auch mit den neuen Sachen arbeiten, aber was genau wir machen, steht derzeit noch nicht fest.
Es wird jedenfalls ein Standard-Workshop mit 2 Verpackungen und einer Karte.

Bis dahin alles Liebe,

Eure Carola

verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.