Allgemein · Geburtstag

PapierverSUchung DesignTeam Bloghop „Der neue Jahreskatalog“ | Stampin‘ Up!

Nur noch 3 Mal schlafen :-) und dann haben wir bei Stampin‘ Up! einen neuen Jahreskatalog. Na, seid ihr auch schon so neugierig, welche tollen Sachen und darin erwarten?

Das PapierverSUchung DesignTeam hat sich heute daher das Thema „Neuer Katalog“ und / oder „Gänseblümchenglück“ ausgesucht und bei mir seht ihr eine Geburtstagskarte, die mit dem neuen Stempelset „Magnoliengruss“ und den dazu passenden Memories & More Karten gewerkelt wurde.

Die Grundkarte ist hier in Savanne gehalten (14,5 x 21 cm – gefalzt bei 10,5 cm). Darauf eine Lage Flüsterweiß in 10 x 14 cm.

Die Magnolie habe ich auf Flüsterweiß mit Kupfer embosst, danach habe ich mit unseren Schwämmchen das Blatt in Blütenrosa eingefärbt. Ihr solltet darauf achten, dass ihr zur Mitte hin immer heller werdet.

Den Spruch sowie das Blatt findet ihr im Memories & More Kartensortiment. Ich bin ja immer wieder begeistert, wie toll man diese Sachen auch für Karten verwenden kann. Diese und nächste Woche kommen dazu dann noch zwei Karten als Inspiration für euch.

Noch ein paar schwarze Pailletten und mit dem Präzisionskleber ein paar „Wassertropfen“ und fertig ist meine Geburtstagskarte. Ich hoffe, sie gefällt euch .. jetzt lass ich euch aber ganz schnell weiterhüpfen zu den anderen Mädels und ihr könnt gespannt sein, was euch dort alles erwartet.

Nadine Hößrich – setzt aus
Carola Tidl <= ihr seid hier
Gastdesigner: Beate Spuhler und Vera Tetzlaff
Alles Liebe,
Eure Carola
Werbeanzeigen

12 Kommentare zu „PapierverSUchung DesignTeam Bloghop „Der neue Jahreskatalog“ | Stampin‘ Up!

  1. Das ist ja mal klasse! Ich befürchte nur, dass ich so einen weichen Farbübergang gar nicht hinbekommen würde. ^^‘ Dabei wirkt das so gut bei deinem Projekt! Ich glaube, ich sollte da mal üben!
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.