Allgemein · Anlässe

Anleitung Buch-Box für Anfänger | Stampin‘ Up!

Hallo und guten Morgen in die Runde,

ich hab es, nach ein paar turbulenten Wochen, endlich mal wieder geschafft, ein Montagsvideo für euch zu drehen.

Dieses Video widme ich ganz speziell den Bastelanfänger/innen, denn oft hat man genau vor der ersten Schachtel die meiste Scheu und traut sich vielleicht gar nicht erst zu beginnen. Das möchte ich heute ändern und zeige euch daher im Video, wie ich die Maße berechne, wie ich die Lagen berechne und ein kleiner Trick, um Gummistempel gerade auszurichten, ist auch noch mit dabei.

Ich habe hier Badepralinen verpackt und die Größe der Box richtet sich bei mir nach der Muffinform, in welcher die Badepraline schlummern darf, bis sie verwendet wird.

Beim Farbkarton habt ihr komplett freie Wahl, die Maße findet ihr wie immer im Video.

Viel Spaß beim zuschauen.

Alles Liebe
Eure Carola

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.