Allgemein

Montagsvideo: Box mit Überschlagsdeckel | Stampin‘ Up!

Guten Morgen an alle,

die 5-Videos-in-Folge-Woche ist leider schon vorbei, dennoch dürft ihr mir auch heute wieder zusehen beim werkeln, nämlich beim klassischen Montagsvideo.

Wir werkeln eine Box mit Überschlagsdeckel. Die Idee hab ich von Nadine Weiner – StampinClub und ihren Beitrag findet ihr *hier*.

Nachdem es die Stanzform Holzkiste leider nun nicht mehr gibt, werden wir die innenliegende Box einfach selbst werkeln.

Ihr benötigt:
Farbkarton Farngrün 13,5 x 16,5 cm
Farbkarton Farngrün 7,7 x 21 cm
Designerpapier Florale Träume 6 Stück á 7,2 x 4,1 cm
Designerpapier Florale Träume 1 Stück zu 7,2 x 2,1 cm

Die komplette Materialliste findet ihr am Ende vom Blogbeitrag und hier zeige ich euch, wie’s funktioniert:

 

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.