Allgemein

Tu was Du liebst-der grenzenlose Videohop: eine Schokoladenverpackung | Stampin‘ Up!

Ein neues Projekt geht heute an den Start und ich freue mich sehr darüber.

Meine Kollegin, Stefanie Droop (https://stempelnmitliebe.de/) und ich zeigen euch ab heute, jede 2. Samstag im Monat um 8 Uhr ein Videotutorial, eine Videoanleitung, weil wir beide gemerkt haben, dass euch Videoanleitungen besser gefallen, als reine Blogbeiträge. Das ist unser Danke für alle treuen Leser und Zuschauer.

Im Jänner zeigen wir euch Projekte, gewerkelt mit dem Produktpaket „Herzlich“, weil im Februar ja Valentinstag ist.

Von mir kommt eine Schokoladenverpackung, die über 4 Seiten und mit einer Banderole verschlossen wird.

Bei den Farben hab ich mich angelehnt an das Designerpapier und die Schokolade. Und mit diesem Spruch kann man das ganze auch sehr leicht an eine Nachbarin, Freundin, Arbetiskollegin verschenken. Jedem, dem man einmal danken möchte!

Viel Spaß beim zuschauen und nachwerkeln – die volle Materialliste findet ihr wie immer am Ende vom Blogbeitrag:

 

 

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.