Allgemein

Verliebt in Paris trifft auf Pfauengruß (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Geht’s euch auch oft so wie mir? Ich hab so viele schöne Sachen bei mir im Bastelzimmer, die irgendwie in Vergessenheit geraten, sobald ein neuer Katalog auf den Markt kommt. Aber auch Produkte anderer Hersteller (ich gebe zu .. ich geh‘ auch hin und wieder fremd *gg*) kommen viel zu kurz, wenn ich sie mir nicht bewusst in Erinnerung rufe.

Heute zeige ich euch daher mein 1. Projekt in dieser Woche, in der „alt“ auf „neu“ trifft .. Verliebt in Paris meets Pfauengruß, wie der Titel schon sagt:

Ich hab hier Süßigkeiten verpackt, die ich bei einer deutschen Drogeriekette gekauft habe, die in Linz und Umgebung mehrer Filialen betreibt. Welche Süßigkeiten das sind, seht ihr im Video. Das verwendete Material findet ihr entweder im Video oder am Ende dieses Blogbeitrages:

 

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.