Allgemein

Gewinnspiel für 10.000 youtube Abonnenten | Stampin‘ Up!

Hallo ihr Lieben,
ich freu mich riesig, dass ich vor kurzem die 10.000 Abonnenten-Marke erreicht habe und aus diesem Anlass gibt es ein Gewinnspiel für euch!

zu gewinnen gibt es:
1. Platz: Kartenset „Voller lieber Wünsche“ (Deutsch)
2. Platz: Paper Pumpkin – Limited Edition „Hugs from Shelli“ (Englisch)
3. Platz: Produktpaket Little Ladybug (Englisch), Kleber, Dimensionals

Ihr könnt insgesamt 4 x in den Lostopf hüpfen:
youtube: https://www.youtube.com/Carolatidllielanlinz
Facebook: https://www.facebook.com/LielanLinz/
Instagram: https://www.instagram.com/lielanlinz/
Blog: https://www.lielanlinz.com

Teilnahmebedinungen:
1) Abo
2) Däumchen / Like / Herz
3) Kommentar beim Beitrag / Video / Foto

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt ihr, dass ihr über 18 Jahre alt seid. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Youtube, Instagram, Facebook oder WordPress. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse. Gültig nur bei Carola Tidl – Lielan Linz.
Teilnahme bis zum 30.6.2020
Auslosung erfolgt bis zum 3.7.2020
Die Gewinner werden schriftlich von mir verständigt.

Viel Spaß beim mitspielen! Ich halte euch die Daumen!

Alles Liebe,
Carola

28 Kommentare zu „Gewinnspiel für 10.000 youtube Abonnenten | Stampin‘ Up!

  1. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 10.000 🥂💐 komme aus Bayern und folge dir schon längere Zeit bestimmt 3 Jahre .. und find deine bastelanleitungen immer ganz toll , hab auch schon viele Sachen nachgewerkelt ;) mach weiter so ;) Liebe Grüsse 👍🙋‍♀️

    Like

  2. Herzlichen Glückwunsch 🥳 verfolge deine Videos immer wieder und freu mich über tolle Anleitungen und Ideen 🥰 Danke 😊 Freu mich schon wieder auf einen Workshop 😎 Weiter so 👍

    Like

    1. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja Mal eine Zahl! Ich verfolge auch alle Deine Videos,wirklich toll! Mach weiter so!

      Like

  3. Guten Morgen! Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Abinenntenzahlich komme ganz aus dem Norden von Deutschland in der Nähe von Hamburg. Abonenntin bin ich schon sehr lange. Wie lange, weiß ich gar nicht mehr. Deine Ideen sind frisch, häufig floral und Du hast eine angenehme unaufgeregt Stimme. Das ist zum Nachbasteln ideal. Mach weiter so!

    Like

  4. Gratulation und 10.000 „Daumen hoch“! Du weißt ja, wie sehnsüchtig ich jeden Montag auf ein Video von dir warte. Eine Auszeit ab und zu sei dir natürlich gegönnt – aber für mich ist eine Woche ohne Montagsvideo irgendwie nicht komplett.

    Like

  5. Herzlichen Glückwunsch , ich verfolge deine Videos schon seit längerem( 2Jahre ?) . Bin immer wieder begeistert von der genauen Anleitung und habe immer wieder versucht, diese nachzubasteln. Sind schöne Sachen dabei, die man als Kleinigkeit verschenken kann. Ich wohne in Kuhstedt, sehr ländlich, liegt zwischen Bremen und Hamburg,und freue mich auf viele neue Videos von dir. Herzliche Grüße

    Like

  6. Guten Morgen, liebe Carola!
    Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Abonnenten! Das ist absolut verdient 💐
    Ich folge Dir hier erst jetzt, aber bei Youtube schon etwas länger, ich glaube seit Anfang diesen Jahres ❤️
    Ich bin ein Küstenmädel 😂 komme von der Nordsee und wohne in Ostfriesland.
    Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel 😘 Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg weiterhin! Mach weiter so 😍
    Liebe Grüße Dorothee

    Gefällt 1 Person

  7. Moin aus Hamburg, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Abonnenten ! Ich folge Dir mit großem Interesse seit etwa 2 Jahren. Habe auch schon vieles nachgebastelt. An Deinen Videos gefällt mir besonders gut, das Du immer gut vorbereitet bist , das Du ohne großes umschweifen oder abschweifen gleich zum Wesentlichen kommst und das Deine Objekte leicht nach zu basteln sind. Gerade am Anfang meiner Basteltätigkeit gefiel mir das gut. Ich freue mich auf noch viele weitere Videos und Anleitungen. Kreative Grüße

    Like

  8. Asche auf mein Haupt, ich glaube auf Deinem Blog war ich noch nie,aber auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch für die 10.000 Abonnenten. Viele liebe Grüße Viola

    Like

  9. liebe carola,
    deine klaren, genauen anleitungen in deinen tutorials gefallen mir gut..auch deine tipps sind hilfreich. so bin ich seit ca. einem jahr abonnentin deines kanals. ich freue mich mit dir über deinen erfolg und sende meine glückwünsche zu zehntausend abos
    aus hamburg an dich.
    liebe grüsse gisela

    Like

  10. Huhu liebes ❤ auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch rund weiterhin alles liebe. Ganz ganz tolle Gewinne hast du ausgesucht und ich danke dir für die tolle Gewinnchance.
    Liebe grüße
    Christina , Miss fruchteis

    Like

  11. Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Abonnenten. Das ist echt toll. Ich würde mich sehr über einen tollen Gewinn freuen. Ich komme aus Norddeutschland.

    LG

    Like

  12. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein. Dein YouTube Kanal ist so toll. Bitte mach unbedingt so weiter! Du hast ein besonderes Gespür für Farben und Formen. Man merkt wie viel Arbeit hinter deinen Projekten steckt. 💕👍🏻🍀 Das Paper-Pumkin zu verschenken ist eine wunderschöne Idee. Es macht so viel Spaß mit einem Set zu basteln. Kindern macht es immer freue, wenn eine Anleitung dabei ist.
    Ich wünsche mir Projekte mit den Mohnblüten und Minialben.
    Viele liebe Grüße

    Like

  13. Auch von mir herzlichen Glückwunsch☺️ Ich komme aus Unterfranken und folge dir schon ca 2 Jahre. Finde deine Videos super, mach weiter so 💕

    Like

  14. Hey Carola, auch von mir 💚liche Glückwünsche. Folge dir schon länger und freu mich immer schon auf neue Videos von dir.
    Ganz liebe Grüße aus Alpirsbach im Schwarzwald. Andrea W.

    Like

  15. Liebe Carola, herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Abonennten. Ich komme aus Niederbayern. Wie lange ich Dir schon folge kann ich gar nicht sagen. Auf YouTube ist es bestimmt schon 1 Jahr. Vielen Dank für die tollen Ideen und Videos. Mach weiter so LG Karin

    Like

  16. Liebe Carola, herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Abonnenten!!! 🥳🥳🥳 Ich glaube, wir kennen uns jetzt schon sicher seit ca. 2 Jahren! 😅 Danke für deine tolle Beratung und neuen, inspierenden Ideen, die du uns auf YouTube, etc. immer präsentierst. Ich freue mich immer über neue Techniken, die ich beim Stempeln und Basteln kennenlernen darf und anwenden kann! Vielleicht auch Ideen zum Ordnen, Katalogisieren, etc der Stempelprodukte wären für mich auch mal interessant! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Inspiration und Gesundheit für die Zukunft!!! Ganz liebe Grüße aus Linz, Manina 😊💐

    Like

  17. Halli Hallo liebe Carola🌸 soo ein toller Erfolg, die 10.000 Abonnenten auf deinem YouTube Kanal!!🤩🤩 Du kannst meega stolz sein. Ich gratuliere dir sehr herzlich🎉🥂🤩
    Hier auf deinem Bliog schaue ich auch schon seit ca 2-3 Jahren immer mal wieder rein…Ideen sammeln, schauen wie andere ihre Blogbeiträge verfassen u.s.w. habe aber jetzt erst ein Abo dagelassen. Deinen You Tube Kanal habe ich schon seit 2-3 Jahren abonniert, Er gehörte zu den ersten die ich regelmäßig geschaut habe. Ich finde du machst deine Sache sehr gut, vor allem das immer mal wieder auch Videos dabei sind die für den totalen Anfänger sind und der die Grundbegriffe noch nicht kennt. Mach weiter so.
    Ich selbst bin seit 2018 bastelinfiziert und kann die Finger nicht mehr von meinen Stempeln lassen. Leider muß ich jetzt eine Zwangspause einlegen: wir sind am renovieren und umziehen. Momentan wohnen ich noch in Deutschland in NRW in Wettera.d.Ruhr und bald (in ca 2 Monaten) in Hessen im Lahn-Dill-Kreis.
    Einen ganz lieben Gruß von
    Birgit Lüling/ KreativSpatz

    Like

  18. Liebe Carola danke für das klasse Gewinnspiel und ein großes herzlichen Glückwunsch zu so vielen Abonnenten das hast du dir ja auch verdient ich hoffe das du noch viele weitere Abonnenten hinzubekommen wirst ich Folge dir jetzt hier auch auf YouTube ja schon länger LG nicole ich komme aus Hagen das liegt in der Nähe von Dortmund NRW bin 48 Jahre alt und bin auch kreativ siede seife und natürlich bastel ich sehr gerne deine Videos nach danke für die schöne Zeit auf YouTube die du uns in deinen Videos schenkst mach weiter LG aus Hagen

    Like

  19. Hallo Carola,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Abonnenten. Ich hoffe es werden noch viele mehr und du zeigst uns weiterhin noch viele tolle Sachen.

    Ich versuche mein Glück mit diesem Kommentar.
    Danke für die Gewinnchance.

    LG

    Nicole G.

    Like

  20. Hallo Carola,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Abonnenten, Ich verfolge seit ungefähr 2 Jahren Deine Videos und Deinen Blog, du machst ganz tolle Sachen, ganz mein Geschmack. Ich komme aus Baden-Württemberg.Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Irmela

    Like

  21. Hallo liebe Carola, auch ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die sich jeden Montag auf dein neues Video freuen. Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Abonnenten!! Absolut verdient – weiter so ❤️
    Liebe Grüße aus Niederbayern,
    Andi

    Like

  22. Hallo liebe Carola,

    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Abonnenten, das ist ja der Hammer!
    Ich folge dir auch schon seit längeren auf allen Kanälen und bin von deinen Anleitungen immer total begeistert, da du so schön und einfach erklärst!

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Simone

    Like

  23. Hallo Carola!
    Glückwunsch zu 10000 Abonnenten. Komme aus Nordhessen und Folge dir seit ca. 2 Jahren. Du hast sehr schöne Ideen und erklärst alles ganz toll. Mach weiter so.👍
    Liebe Grüsse
    Vera

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..