Allgemein

Tu‘ was Du liebst – der grenzenlose Videohop: Celebration of tags | Stampin‘ Up!

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß, ich hab euch die letzten zwei Wochen hier sträflich vernachlässigt, aber irgendwie rast mir immer die Zeit davon. Ich bin auch noch immer im Homeoffice (zumindest alle zwei Wochen) und wenn ich dann den ganzen Tag schon im Bastelzimmer sitze, weil ich dort meinen Arbeitsplatz habe, bin ich Abends froh, diesen Raum verlassen zu können. Ich denke, ihr wisst was ich meine :-)

Drum bin ich auch immer wieder froh, Anlässe zu haben, an denen ich an meinen Basteltisch „muss“ .. mit ein wenig Zwang sozusagen *gg*

Und dieser dezente Zwang nennt sich heute „Tu was Du liebst – der grenzenlose Videohop“. Steffi (aka Stempeln mit Liebe) und ich zeigen euch heute Werke mit dem Produktpaket „Celebration of Tags“ .. ihr findet wie immer alle Materialien am Ende des Blogbeitrages.

Wir werkeln eine kleien Matchbox … für zwei bekannte Schokokugeln. Im Video seht ihr, von welcher Marke diese sind. A propos Video .. ich halte euch gar nicht mehr lange auf und schick euch dort hin :-)

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

   
   
   
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.