Allgemein

Kundengeschenk „Gegen Waschbäraugen“ | LielanLinz

Wie ihr ja sicherlich wisst, wird mein Stempelzimmer aufgrund des bevorstehenden Umzuges bereits jetzt schon kräftig zerlegt :-) Derzeit sieht es ziemlich chaotisch aus und mir kommen auch unfertige bzw. halbfertige Projekte unter, die ich euch schon die längste Zeit zeigen wollte und das heutige ist eines davon.

Die Idee stammt von Nicole Künzing (wertschatz-papeterie.de) und ist entstanden mit dem Stempelset Special Someone. Details zum verwendeten Material findet ihr wie immer am Ende vom Blogbeitrag – mit direktem Link zum Onlineshop von Stampin‘ Up! Dieser steht euch 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Das Papier kann ich euch leider nicht mehr verlinken, da das das ausgelaufene Holzpapier war. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht mal mehr weiß, wie das hieß. Geht’s euch auch so? Kurzzeitgedächtnis? :-)

Verpackt habe ich wiederverwendbare Abschminkpads.

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendets Material von Stampin‘ Up!

   
  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.