Allgemein

Montagsvideo: Clutchbox für Schokokekse | Stampin‘ Up!

Montagmorgen … endlich mal wieder ein neues Montagsvideo für euch 😊

Die Idee habe ich von Silvia Burgstaller (mayrhofer.silvia@gmx.at) und Silvia kommt aus Gramastetten in Oberösterreich. Daher hattte sie auch die Gramastettner Krapferl verpackt und von mir gibts eine Version für Schokokekse, die man sicherlich auch in Deutschland kennt 😉 Welche Kekse ich verpackt habe, seht ihr im Video.

Wie diese zauberhafte Box gewerkelt wird, seht ihr hier. Alle Materialien wie immer am Ende des Beitrags und im Detail ebenfalls im Video.

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

   
   
 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.