Allgemein · Geschenk · Verpackung

Montagsvideo: Perfekte Päckchen treffen auf Paper Pumpkin | Stampin‘ Up!

Natürlich musste sofort bei Erhalt das neue Paper Pumpkin Set „Sonne pur“ bei mir einziehen. Nach Fertigstellung der Karten (nach Anleitung) ist ja einiges an Material übrig geblieben, so dass ich euch bereits diese Karte zeigen konnte. Heute gibt’s noch eine Idee von mir, die ihr mit dem Dekomaterial aus dem Paper Pumpkin Set von Stampin‘ Up! werkeln könnt.

Dazu habe ich Farbkarton Osterglocke und das Designerpapier Schöner Garten verwendet. In Kombination mit den Stanzformen Perfekte Päckchen ist dann dieses Idee entstanden.

und hier geht’s zur Videoanleitung …

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

   

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.