12 tage weihnachten · Allgemein · Weihnachten

12 Tage Weihnachten – Tag 1: eine Dreiecksverpackung | Stampin‘ Up!

Willkommen zum 1. Tag der 2020er Serie „12 Tage Weihnachten“

Eigentlich wollte ich ja ab Bezug der neuen Wohnung wieder mit Präsenzworkshops beginnen. Aber wie das Schicksal (aka Covid-19) es so will, bleibt uns das noch längere Zeit verwehrt :-(

Ich habe mich daher entschlossen, dass ich euch im November drei Video in der Woche bringe und in diesen auch Sachen erkläre, die ihr normalerweise in Präsenzworkshops von mir lernt. D.h. es gibt nicht nur mehr Videos als normal, sind auch nochmal um eine Spur detaillierter.

Beginnen möchte ich diese Serie mit einer Dreiecksverpackung im Farbschema Amethyst und Babyblau.

Wie immer findet ihr die gesamte Materialliste am Ende dieses Beitrages und die Schritt-für-Schritt-Anleitung über das Video!

Ich freu mich auch über Kommentare und Anregungen und wenn ihr mir beim Video ein Däumchen da lässt :-) Vielleicht schaut ihr auch mal auf meinem Instagramkanal vorbei, dort gibt’s auch neben den klassischen Papierprojekten hin und wieder mal was von mir zu sehen :-)

https://www.instagram.com/lielanlinz/

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

   
   
   
   
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.