Allgemein · Geschenk

einfache Box für Anfänger | Stampin‘ Up!

Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen und meld mich zurück mit einem Montagsvideo, auf das ihr schon viel zu lange warten musstet. Bin gespannt, wieviele von euch bemerken, dass ich wieder da bin *gg*

Wir starten in die neue Woche mit eine Box für Schokoküsse, die ich im Supermarkt gefunden habe. Welche das sind, seht ihr im Video.

Star des Projektes ist das Produktpaket „Ovale Grüsse“ das ihr ihm neue Frühlingsmini von Stampin‘ Up! findet. Zum Preis von 40,50 EUR bekommt ihr das Stempelset und die Stanze. Noch eine Packung Farbkarton dazu und ein Stempelkissen und schon könnt ihr euch das Designerpapier Ombré (das wir ebenfalls im Video verwenden) gratis mit dazu aussuchen.

Für den Boden benötigt ihr Farbkarton in 14,6 x 14,6 cm.

Für den Deckel benötigt ihr Designerpapier in 10,7 x 10,7 cm und ein Stück Farbkarton in 4,9 x 4,9 cm.

Und wie aus diesen Materialien das Projekt wird, seht ihr hier:

Die Sale-a-bration gilt heuer nur Jänner und Februar, weil uns im Juli / August eine zweite Ausgabe erwaret. Daher schnell sein: die ersten Produkte sind schon fast ausverkauft.

Ich bestelle jeden Samstag und freu mich auf eure Nachrichten!

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.