Allgemein · Anlässe

süsser Schmetterling trifft auf Schokolade | Stampin‘ Up!

Nachdem es gestern ein Sonntagsvideo gab, muss leider heute das Montagsvideo ausfallen. Statt dessen zeige ich euch süsse Schmetterlinge, die auf Schokolade treffen.

Ich habe mich mal ein wenig mit dem zauberhaften Produktpaket „Flügel voller Fantasie“ gespielt und Schokokekse dekoriert.

Das tolle an dem Set ist, dass die Stanzformen zum dazu passenden Designerpapier „Schmetterlingsschmuck“ passen und ihr euch somit das selbständige colorieren sparen könne. Einfach ausstanzen und schon ist alles einsatzbereit.

Da das Stempelset ohne Spruch ist, habe ih als Ersatz zum Stempelset „Ovale Grüsse“ gegriffen. Den Spruch in Silber embosst und ausgestanzt mit der kleinen Etikettenstanze aus dem Set „So hübsch bestickt“. Wie immer sind alle Produkte von Stampin‘ Up! und können sehr gerne über mich bezogen werden.

Die detaillierte Materialliste findet ihr wie immer am Ende vom Blogpost.

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.