Allgemein · LielanLinz Live

LielanLinz Live: meine Favoriten / Basics von Stampin‘ Up!

Im heutigen LielanLinz Live zeige ich euch die Produkte von Stampin‘ Up!, die aus meiner Sicht für Anfänger total gut geeignet sind und in keinem Bastelzimmer fehlen dürfen.

Und dann werkeln wir gemeinsam noch eine Basic-Box (Boden + Deckel) und ich zeige euch, wie ihr die Maße richtig nehmt und dann solltet ihr euch alle Boxen, die ihr braucht, selbst berechnen können.

Start ist wie immer um 20 Uhr – ich freu mich auf euch!

Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..