Allgemein · Danke · Geschenk · Mitbringsel · Verpackung · Workshops

Schnipsel-Hop zum Frühjahrskatalog 2016

BlogHopBanner-FS-und-SAB (1)

2015 ist vorbei, seit 4 Tagen dürfen wir jetzt 2016 schreiben und wie immer zu Beginn eines neuen Jahres startet ein neuer Katalog bei Stampin‘ Up! und die Sale-A-Bration (kurz SAB). Für diejenigen unter euch, die nicht wissen, was die SAB ist, möchte ich diese kurz erklären: Für je 60.- Bestellwert, dürft ihr euch aus dem Mini-SAB-Katalog ein Gratisprodukt aussuchen.

Der Frühjahrskatalog geht morgen live und die neuen Produkte können von euch bestellt werden. Aus diesem Grund hat sich das Team Schnipseldesign dazu entschlossen, heute einen BlogHop zu veranstalten, um euch schon mal einen Teil der tollen neuen Produkte zu zeigen. Viel Spaß beim durchhoppeln ;-)

Ich habe mich entschieden, euch meine Workshop-Goodies zu zeigen, da mit dem Start der neuen Kataloge auch wieder viele Workshops gebucht werden, was mich natürlich ganz besonders freut ;-) basteln in geselliger Runde macht gleich nochmal so viel Spaß!

1_5104

Ich habe hier mit dem neuen Designerpapier „Meine Party“ gearbeitet und kleine Schokoladentäfelchen verpackt. Ihr benötigt dazu Papier mit den Maßen 9,4 x 9,4 cm und das Envelope Punch Board. Das 1. Maß liegt bei 3,8 cm und dann reihum, wie gewohnt mit dem EPB.

1_5109

Der kleine Hingucker nennt sich Accessoires Honigwaben und kommt ihr bekommt hier 12 Stück in 3 Farben (Kirschblüte, Minzmakrone, Weiß).

1_5110

Der Spruch „Von Herzen“ stammt aus dem neuen Stempelset „Blüten der Liebe“ und das werdet ihr hier in nächster Zeit noch ganz oft sehen, da es zu diesem auch passende Thinlits gibt.

Solltet ihr noch keine Demonstratorin haben aber gerne einen Katalog möchtet, dann gebt mir doch einfach Bescheid. Ich werde euch gerne einen zusenden! Und jetzt wünsche ich euch noch ganz viel Spaß mit den Projekten meiner Kolleginnen!

Renate Ecklmayr, schnipseldesign

Eva Loidl, Kritzelherz

Brigitte Baier-Moser, Mediendesign Moser

Doris Schillhuber, schillidesign

Sabine Steinkress, schereSTEINundpapier

Carola Tidl, Lielan-Linz <== ihr seid hier

Angelika Dorfinger, Pap-Irrsinn

Carola_Lobster Two

5 Kommentare zu „Schnipsel-Hop zum Frühjahrskatalog 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..