Verpackung

Verpackung für einen Teebeutel

Letzte Woche, bei einer großen internationalen Fastfoodkette, habe ich folgenden Tee entdeckt.

0800_bearbeitet

Nachdem man mit dem Kauf nicht nur die Kinderhilfe der Kette unterstützt, habe ich mir gedacht, da kann man doch auch Teetrinkern eine Freude machen. Folgende Verpackung ist dann entstanden:

0805_bearbeitet

Ganz grundsätzlich möchte ich erwähnen, dass ich durchwegs mit den Produkten von Stampin‘ Up arbeite, da ich in diesem Fall alles was ich benötige aus einer Hand bekomme.

Papiermaß: 6 “ x 6 “ (oder 15,2 cm x 15,2 cm)

Ich habe hier mit dem Envelope Punch Board gearbeitet und bei 3 “ (oder 7,6 cm) gestanzt und gefalzt. Beim linken habe ich die Ecken noch mit dem integrierten Eckenabrunder abgerundet und dann drei der vier Ecken mit Mini-Gluedots angeklebt. Das Papier ist aus der Sale-A-Bration Aktion und nennt sich Besonderes Designerpapier Zauberhaft, welches ich mittels Schwammtechnik einmal in Glutrot und einmal in Himbeerrot eingefärbt habe.

Beide Sprüche stammen aus dem Stempelset Ei, ei, Ei! gestempelt einmal in Glutrot und einmal in Himbeerrot.

Viel Spaß beim nachbasteln!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s