Verpackung

Box zum aufhängen / Licht ins Dunkel

Der heutige Beitrag kommt bei mir wieder in die Rubrik:

Tu‘ etwas Gutes und mach‘ jemandem eine Freude!

Dieses Mal habe ich, ziemlich versteckt, bei meinem Supermarkt um die Ecke, diese Maxi-Teelichter gefunden, die man normalerweise in der Vorweihnachtszeit im Kassenbereich findet.

2_0897

Wenn man diese Teelichter kauft, werden automatisch 50 Cent an Licht ins Dunkel gespendet. Gleichzeitig kann man mit den Stampin‘ Up Produkten eine ganz einfache Verpackung dazu basteln um jemanden nett zu beschenken.

2_0902

Die Anleitung für diese Box habe ich hier gefunden und habe die dort verwendeten Maße an meine Kerzen angepasst, die einen Durchmesser von 6 cm haben, so dass die Box die Maße 6 x 6 x 6 cm hat.

Für die Box selber habe ich das Designerpapier Zauber des Orients verwendet und verschlossen wird diese Box mit einem Band in Curry-Gelb. Für die Dekoration habe ich zuerst mit der 2-3/8 “ Wellenkreisstanze ein Stück in der Farbe Aquamarin ausgestanzt und danach ein Stück Flüsterweiß mit der 1-3/4 “ Kreisstanze. Passend zum Inhalt habe ich mich für den Text „Du bringst mich zum strahlen“ aus dem Set „Sonne im Herzen“ entschieden und zusätzlich habe ich noch die kleine Blütenbordüre aus dem Set „Wie Du bist“ verwendet, dekoriert jeweils mit einer Perle.

2_0900

Nachdem noch etwas Platz vorhanden ist in der Box, werde ich noch eine Packung Streichhölzer dazu packen … man braucht ja schließlich auch was zum anzünden der Kerzen.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Faschingdienstag und viel Freude bei nachbasteln,

Eure Carola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s