… das habe ich diese Woche meiner lieben Kollegin geraten und dazu auch gleich das passende Geburtstagsgeschenk überreicht.
Die Grundidee dieser Art von Geburtstagsgeschenken habe ich von Renate von schnipseldesign.com. Ihren Geburtstagskuchenbausatz findest Du *hier*.
Ich habe diese Grundidee in eine für mich passende Form gebracht, nämlich den Kuchen, die Kerze und den Tee um eine Geschichte ergänzt.
Die Geschichte heisst „Oscar der Salonlöwe“ und ist von James Herriot aus dem Buch „Alles für die Katz“. Ich habe diese Geschichte abgeschrieben und ausgedruckt und dann in Farbkarton Savanne mit einerm Taft-Geschenkband in Silber gebunden. Das Stempelmotiv ist von Penny Black und heisst „The touch of love„. Gestempelt habe ich die schlafende Katze mit Memento Tuxedo Black, damit ich dann problemlos mit Copic Markern colorieren kann. Die Schrift ist in der Farbe Schiefergrau und Riley’s ABC von Lawn Fawn gestempelt.
Ich finde den Spruch nicht nur diesem Anlass entsprechend … vielmehr sollten wir uns alle in hektischen Zeiten unsere Auszeiten nehmen um zur Ruhe zu kommen und wieder Kraft zu tanken.
In diesem Sinn: liebe Ulli, ich hoffe, Du konntest Deine Auszeit genießen und Euch wünsche ich viel Spaß beim nachbasteln,
Eure Carola
Ein Kommentar zu „gönn‘ Dir hin und wieder eine Auszeit …“