Verpackung

Lust auf Schokolade?

Nur dann, wenn sie auch nett verpackt ist 🙂

… heute habe ich ein mini-wuzi-kleine Schokoladenverpackung für euch, angelehent an die Pizza-Box von Sam Hammond Donald aka Pootles Papercraft. Ich hab mir ihre Anleitung genommen und auf die Maße von drei Mini-Schokotäfelchen von Nespresso angepasst. Die fertige Box hat bei mir die Maße 4 x 4 x 1,5 cm:

2_1234

Ich habe mich bei meiner Variante für die Basisfarbe Saharasand entschieden, da diese auch im Designerpapier Mondschein vorkommt. Als Deko kam dann noch der Spruch „Von mir für dich“ aus dem Stempelset Ein Gruß für alle Fälle drauf; dekoriert mit Knöpfen und Bändern aus dem Zubehörset In Colors 2014-2016.

2_1233

Auch wenn Boxen in dieser Größe ziemliche Feinarbeit bedeuten, bin ich mit dem Output ziemlich zufrieden 🙂 Denn so lecker die Schoki ist, das Nespresso-Braun spricht mich beim verschenken nicht wirklich an …

2_1238

Ich wünsche euch einen tollen kreativen Wochenstart,

Eure Carola

Advertisements

Ein Kommentar zu „Lust auf Schokolade?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s