Glückwunsch · Hochzeit · Karte

Hochzeitskarte nach Sketch von Vanessa Menhorn (2/147)

Ich hab‘ ja vor kurzem angekündigt, mich durch das Buch „Card Sketches for Paper Crafters“ arbeiten zu wollen … tja … leider komm‘ ich nicht so oft wie erhofft dazu, mich an meinen Basteltisch zu setzen, daher erst heute der zweite Sketch aus dieser Reihe 🙂

Der verwendete Sketch sieht so aus:

2_1269

und das ist meine Idee dazu:

2_1221

Ich habe mich für Hochzeitskarten entschieden, einmal in der Farbe Pistazie und einmal in Kirschblüte. Das Design ist gestempelt mit dem Hintergrundstempel „Something Lacy“ und der Spruch stammt aus dem Stempelset „Perfekter Tag„.

Das ganze nochmal in Nahaufnahme, weil man hier das Muster des Hintergrundstempels besser erkennen kann .. ich finde ja, dass sich dieser Stempel für so viele Anlässe eignet, nicht nur für Hochzeitskarten.

2_1222 2_1223

Beim (mit  den Banner-Framelits) ausgestanzten Spruch habe ich dann die Kanten in der jeweiligen Farbe noch etwas eingefärbt und mit colorierten Perlen verziert. Ansonsten wäre meiner Meinung nach der Kontrast etwas zu heftig geworden.

Ich wünsche euch eine spannende und kreative Woche!
Eure Carola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s