Geburtstag · Karte

Geburtstagskarte mit Häschen

Wenn andere durch diverse Bekleidungsläden stöbern, Schuhe an- und wieder ausziehen oder Douglas, Marionnaud oder Müller unsicher machen, geht mein Herz auf, wenn ich Bastelsachen shoppen darf. Nicht dass all die anderen Dinge dadurch vor mir sicher wären 😀

Die Stempelwunderwelt.at in der Nähe von Linz öffnet 1x monatlich die Pforten zum stöbern und gustieren und weil ich dieses Mal keine Zeit hatte und voraussichtlich auch Juni nicht da bin, durfte ich mich am Freitag Nachmittag ganz ungestört umsehen – vielen Dank nochmal dafür!

Und weil ich natürlich auch mit einer gewissen Ausbeute raus bin, hab‘ ich Freitag Abend gleich mal etwas gespielt mit den neuen Sachen:

2_1327

Für dieses Projekt habe ich folgendes verwendet:
Basiskarte Flüsterweiß (13 x 20 cm / gefalzt bei 10 cm)
Cardstock Farngrün (ausgestanzt mit den Stitched Rectangle Small von Lawn Fawn – 9.4 x 12 cm)
Cardstock Flüsterweiß (ausgestanzt mit den Stitched Hillside Borders von Lawn Fawn)
Cardstock Farngrün (ausgestanzt mit den Stitched Hillside Borders von Lawn Fawn)

2_1331

Der kleine Hase stammt aus dem Stempelset „Up & Away“ von Mama Elephant und wurde mit Memento Tuxedo Black auf Flüsterweiß gestempelt und mit Copic Markern coloriert. Anschließend mit den passenden Stanzen und der Big Shot ausgestanzt. Das Häschen hat eine kleine Blume in der Hand, die ebenfalls aus dem Set „Up & Away“ stammt.

Und weil das noch nicht genug neue Sachen in einem Projekt sind 😉 : Der Spruch „Happy Birthday“ ist von Forever Friends aus dem gleichnamigen Stempelset.

2_1342

So viele neue Sachen in meiner kleinen Bastelecke, die wollen alle verwendet werden 😉 das nächste Projekt steht in den Startlöchern.

Eure Carola

Advertisements

Ein Kommentar zu „Geburtstagskarte mit Häschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s