Das Wochenende ist vorbei und diese Woche möchte ich wieder regelmäßig Blog-Beiträge schreiben. Nicht, dass euch hier langweilig wird ;-) Das heutige Projekt ist eine kleine Box, die ich mit Mini-Hershey-Schokolade befüllt habe. Ihr könnt die Box als Mitbringsel verwenden oder aber auch als Give-Away für eine Baby- oder Brautparty … ich denke, diese ist auch mit diesem Text vielseitig einsetzbar.
Die Basis der Box bildet Farbkarton in Kirschblüte, darauf habe ich das Designerpapier „Die schönste Zeit“ verwendet. Nachdem ich nämlich aus dem neuen Stampin‘ Up!© Katalog noch nichts bestellt habe, muss ich erst mal die Rest verwenden, die noch zu Hause sind ;-)
Die fertige Box hat die Maße 5,7 x 4,7 x 2 cm und es passen perfekt 4 kleine Hershey-Tafeln hineinl. Leider gibt es das gesamte Hershey-Sortiment derzeit in Österreich nur online zu kaufen (z.B. americandy.at oder americansoda.de), aber ich glaube, dass auch 4 Milka-Naps ganz gut da hinein passen.
Der kleine Schmetterling stammt aus dem Stempelset „Nature’s Perfection“ und ist in Kirschblüte gestempelt. Ausgestanzt mit der Stanze „Eleganter Schmetterling„. Darauf habe ich eine Lage Pergament geklebt, welches aus dem DSP-Block „Pure Perfektion“ stammt. Ebenfalls ausgestanzt. Der“kleine Gruß“ ist aus dem Stempelset „Gruß von mir„.
Diese Farbkombination ist meiner Meinung nach ziemlich verspielt und pastellig … aber mit Blau- oder Grüntönen kann man auch ganz einfach eine männliche Variante daraus zaubern. Vielleicht als Tischdeko mit dem Namen drauf?
Wie ihr seht, gibt’s da ganz viele Möglichkeiten :-)
folgende Produkte wurden für dieses Projekt verwendet:
Farbkarton Kirschblüte von Stampin‘ Up!©
DSP Die schönste Zeit von Stampin‘ Up!©
Baumwollband Aquamarin von Stampin‘ Up!©
Stempelkissen Kirschblüte von Stampin‘ Up!©
Stempelset Gruß von mir von Stampin‘ Up!©
Stempelset Nature’s Perfection von Stampin‘ Up!©
Stanze Eleganter Schmetterling von Stampin‘ Up!©
Stanze Wortfenster von Stampin‘ Up!©