Vorweg möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich mit meinem Montag-Beitrag heute etwas spät dran bin … das kommt davon, wenn man das ganze Wochenende unterwegs ist und dann am Abend, nach der Arbeit, alles erledigen muss: fotografieren, Fotos bearbeiten und Blogbeitrag erstellen ;-) aber besser spät als gar nicht, oder was meint ihr?
Aber zum eigentlichen Thema: am Freitag gab’s bei uns in Oberösterreich die Zeugnisse. Und obwohl’s mir so vorkommt, als hätte ich euch gerade erst das Geschenk zum Semesterzeugnis gezeigt, durfte ich wieder etwas zu diesem Thema basteln. Dieses Mal hab‘ ich mich für meinen Liebling, eine Joy-Fold-Karte, entschieden:
Die Kartenbasis bildet Farbkarton in Pistazie (In Color 2013-2015) und darauf Lagen Designerpapier in der Signalfarbe Pazifikblau. DSP in Signalfarben gibt es von Stampin‘ Up! auch im aktuellen Katalog, allerdings hat sich das Design geändert; die Pünktchen sind vom Vorjahreskatalog.
Die zwei niedlichen Kätzchen sind von Mama Elephant und nennen sich „Purrfect Pair„. Der große Eisbecher ist aus dem Stempelset „Worte, die gut tun“ von SU. Alles gestempelt auf Flüsterweiß mit Memento Tuxedo Black Ink und coloriert mit diversen Copic Markern. Und als kleinen Akzent, hab ich die Eiscreme mit einem Wink of Stella Stift in klar verziert, den wir beim letzten Teammeeting von Renate bekommen haben. Leider sieht man den tollen Glitzereffekt nicht ganz so gut auf dem Foto.
Verschlossen wird diese Joy-Fold-Karte mit dem Spruch „Du hast es geschafft“ aus meinem neuen Stempelset „Kleine Wünsche„. Gestempelt in Pistaze auf Füsterweiß und ausgestanzt mit der Wortfensterstanze. Dahinter ein Stück in Pazifikblau, ebenfalls mit der Wortfensterstanze ausgestanzt und dekoriert mit Süßen Pünktchen .. wie kann’s anders sein: ebenfalls in Pazifikblau ;-)
Und weil eine Joy-Fold-Karte nicht nur aussen hübsch aussieht, sondern auch innen, hier ein Foto vom Innenleben:
Die Buchstaben stammen, wie schon so oft in meinen Projekten, aus dem Set „Riley’s ABCs“ von Lawn Fawn.
folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet: