Baby · Explosionsbox · Geburtstag · Geschenk

Explosionsbox zum ersten Geburtstag

Ruhig war’s hier, die letzten beiden Wochen, ich weiß … krankheitsbedingt bin ich die letzten zwei Wochen ziemlich ausgefallen; recht viel mehr als ins Büro zu gehen und abends auf der Couch zu faulenzen war nicht drin … aber jetzt geht’s mir wieder gut, ich bin motiviert und voller Tatendrang 🙂 und ich möchte gerne mit euch gemeinsam in einen kreativen Herbst und vor allem in eine noch kreativere (Vor-) Weihnachtszeit starten. Aber jetzt zu meinem heutigen Projekt 🙂

Letzten Montag habe ich euch die Baby-Geburtstagskarte für Sophia gezeigt, die ja letztendlich nicht verschenkt wurde. Das eigentliche Geschenk ist eine Explosionsbox .. und da die heute verschenkt wurde, darf ich sie euch endlich zeigen 😉 Die Box ist, wie nicht anders zu erwarten, in rosa gehalten und hat die Maße 10x10x10 cm … Achtung: jetzt folgen erst Mal eine paar Bilder, dann erzählt ich euch noch etwas zum Projekt!

1_46361_46371_46401_46381_46391_46411_4642Die Idee mit dem kleinen Karussell habe ich von Eva von Kritzelherz und die Anleitung haben wir beide von Nicole von Wertschatz. Ich habe mich für ganz viele kleine Tiere entschieden und die Box damit dekoriert. Da findet ihr z.B. die Häschen aus dem Stempelset „Honey Bunny“ von Mama Elephant, die Pandbärchen aus dem Stempelset „Pandamonium“ ebenfalls von Mama Elephant, der Elephant mit den Luftballons ist von Wild Rose Studios und heißt „Bunch of Balloons“ und natürlich nicht zu vergessen, das Äffchen und das Krokodil aus dem Stempelset „Zoo Babies“ von Stampin‘ Up!

Ich bin schon gespannt, was die Mama des Geburtstagskinds zu dieser Box sagt .. ich werd‘ euch dazu auf dem laufenden halten 🙂

Logo

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Explosionsbox zum ersten Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s