Boxen · Dekoration · Geburtstag · Geschenk · Glückwunsch · Hochzeit · Verpackung

Lust auf Torte?

tja .. schade … diese könnt ihr nämlich leider nicht essen 😉 wohl aber den Inhalt 😉

1_4758

Diese Torte entstand für die goldene Hochzeit der Schwiegereltern eine ganz lieben Freundin von mir. In der Mitte der Torte befindet sich das Hochzeitsbild, das ich aber aus Gründen der Privatsphäre hier abgedeckt habe. Die Vorgaben waren: nicht zu überladen, aber doch edel.

1_4759

Ich habe mich dann nach Absprache an Vanille und Gold (passend zum Anlass) gehalten und die neue Stanze Thinlits Tortenstück von Stampin‘ Up! musste zeigen, was sie kann bzw. wie gut sie ist … und ich darf euch verraten: obwohl ich die extrem gute Qualität der SU-Produkte kenne, wurden meine Erwartungen mehr als erfüllt!

1_4760

Für die Blütchen auf der Torte habe ich die im Thinlits-Set enthaltene Blütenstanze verwendet … jeweils 1x in Vanille und 1 x in Gold gestanzt und dekoriert mit einer großen Perle.

1_4765

In die einzelnen Stücke habe ich Hershey-Kisses gefüllt, die ich ebenfalls mit einer goldenen „50“ dekoriert habe. Und obwohl sich diese Tortenstücke wunderbar verschließen lassen, wollte ich noch einen kleinen Farb-Akzent … in Form eines goldenen Satinbandes … ohne Schleife, verschlossen mit einem Klett-Verschluss, so dass sich dieses leicht abnehmen und wieder anbringen lässt.

Zum Schluss noch den „Tortenboden“ mit Blüten verziert, gestanzt mit der Boho-Blüten-Stanze aus dem 2014/15er SU-Katalog.

Die Torte wurde heute abgeholt und mit Begeisterung in Empfang genommen … solch eine Reaktion ist immer das größte Lob, oder was meint ihr? Überreicht wird sie jedenfalls dann am Sonntag; ich bin schon gespannt auf die Reaktion des Ehrenpaares!

Carola_Niconne

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

Advertisements

4 Kommentare zu „Lust auf Torte?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s