Wie im gestrigen Blogbeitrag erwähnt, starte ich gemeinsam mit euch in die (Vor-) Weihnachtszeit. Das erste Türchen wurde gestern mit den Impressionen des 1. Weihnachtsworkshops geöffnet und was verbirgt sich hinter Tür 2? Es ist eine Karte im Umschlag
Für dieses Projekt braucht ihr ein Stück Papier mit den Maßen 15,2×15,2 cm (bzw. 6×6″) … da bietet sich unser Pergamentpapier im Block (siehe Seite 23 im Herbst-/Winterkatalog) an, da das schon die richtige Größe hat. Den Umschlag haben wir im Workshop ganz einfach mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (aka Envelope Punch Board) gemacht.
In diesen Umschlag haben wir dann ein Stück Flüsterweiß mit den Maßen 10×7,4 cm geklebt – befestigt mit je einem Gluedot (Klebepunkt) in den Ecken. Pergament ist leider etwas „kleberempfindlich“, d.h. dass man den Kleber oft durchsieht … aber mit den Gluedots funktioniert das ganz gut.
Dekoriert wurde die Karte mit Stempeln aus dem Set „Weiße Weihnacht“ (Seite 68 im Hauptkatalog) und die Schneeflocken, die um den Schneemann herumtanzen, sind in Gold embosst.
Und übermorgen öffnen wir das 3. Türchen von Lielan’s Adventkalender :-)
folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:
Hübsche Idee! Love it
LikeLike
Danke :-)
LikeLike