Allgemein · Boxen · Geburtstag · Geschenk · Mitbringsel · Verpackung · Weihnachten

Lielan’s Adventkalender Tür 4/24 ~ Verpackung für eine Flasche Prosecco

Nicht nur, dass es eine eigene Facebook-Gruppe gibt, die sich ausschließlich mit  Punch Boards beschäftigt … es tauchen auch im Netz (Pinterest, YouTube, Instagram) immer mal wieder Verpackungen auf, die man damit einfach und schnell zaubern kann. So auch gesehen vor einiger Zeit bei Eva von kritzelherz.com, sie hat eine Verpackung für eine kleine Likörflasche gemacht. Super Idee – umgerechnet, abgewandelt und angepasst und aus einer Likörflaschenverpackung ist eine für Prosecco entstanden.

1_4876

Basis meiner Verpackung bildet ein Farbkarton in Glutrot mit den Maßen 30,5 x 30,5 cm (bzw. 12×12 „).
1_4878

Für die Dekoration habe auf das Designerpapier Fröhliche Feiertage (Seite 143 im Hauptkatalog) zurück gegriffen, ebenso zum Stempelset „Magische Weihnachten“ (Seite 9 im Herbst-/Winterkatalog) und ein bisschen Glitzerpapier.

Viellicht mag ja jemand von euch diese Verpackung nachbasteln, dann lasst mir doch einfach mal eure Fotos da 🙂

Dieses Wochenende kommt von mir noch ein Blogbeitrag … Grund dafür: es ist schon wieder ein Monat rum; Zeit für die Auflösung der Oktober Mach-Was-Draus Herausforderung 😉

Carola_Niconne

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s