Allgemein · Karte · Mitbringsel · Nikolaus · Weihnachten · Workshops

Lielan’s Adventkalender Tür 9/24 ~ Weihnachtskarte mit Platz für ein Foto

Wenn Workshops bei bzw. mit mir gebucht werden, stimme ich mich eigentlich immer mit meinen Gästen bzw. der Gastgeberin ab, welche Projekte gebastelt werden sollen. Welche Wünsche haben die Workshop-Teilnehmerinnen, gibt’s spezielle Anlässe wofür gebastelt werden soll etc.

Beim letzten Workshop gab es den Wunsch nach einer Karte, auf die man evtl. ein (Familien-/Kinder-)Foto kleben kann und das habe ich mitgebracht:

1_4902

Wir haben hier als Kartenbasis Farbkarton in Schokobraun verwendet (29 x 10,5 cm ~ gefalzt bei 14,5 cm); aussen und innen mit einer Lage Farbkarton in Flüsterweiß (10 x 14 cm) beklebt.

Der Weihnachtsmann und sein Hintergrund sind aus dem Designerpapierpaket „Heimelige Weihnachten“ und die Umrandung ist mit den Thinlits Formen „Trautes Heim“ in Schokobraun gestanzt.

1_4903

Den Spruch habt ihr bei meinen Adventkalenderprojekten sicherlich schon öfter gesehen; der stammt aus dem Stempelset „Magische Weihnachten“ und ist in Schokobraun gestempelt.

1_4906

Als kleinen „Hingucker“ haben wir noch den kleinen Schneemann aus dem Stempelset „Weiße Weihnacht“ gestempelt.

Carola_Niconne

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s