Allgemein · Boxen · Dekoration · Geschenk · Mitbringsel · Verpackung · Weihnachten · Workshops

Lielan’s Adventkalender Tür 14/24 ~ Pizzabox für ein großes Teelicht

Wie ihr ja sicherlich schon wisst, lass ich gerne die Gastgeberin meiner Workshops aussuchen, was gebastelt werden soll. Für einen meiner letzten Workshops wurde eine Teelichtverpackung gewünscht, am besten für ein großes Teelicht …. gesagt, getan .. und das haben wir gemeinsam gebastelt.

1_4940

Zur Auswahl standen zwei Designs … beide in Grundfarbe Waldmoos; eines mit einer kleinen roten Schleife in Chili mit einer Perle dekoriert und eines, auf das wir das Rehkitz aus dem Designerpapierpaket „Heimelige Weihnachten“ ausgeschnitten haben.

1_4942

Pizzabox nennt sich das ganze insofern, weil sich diese Box wie eine typische Pizzaschachtel durch Einstecken verschließen lässt und hinein passt, wie gewünscht, ein großes handelsübliches Teelicht:

1_4943

Neben Farbkarton in der Farbe Waldmoos, haben wir das Designerpapier „Heimelige Weihnachten“ verwendet und das Stempelset „Weiße Weihnacht“.

Carola_Niconne

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Lielan’s Adventkalender Tür 14/24 ~ Pizzabox für ein großes Teelicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s