Allgemein · Boxen · Geschenk · Geschenktüte · Mitbringsel · Verpackung · Weihnachten

Lielan’s Adventkalender Tür 20/24 ~ ein Knallbonbon im weihnachtlichen Design

Die liebe Jenny hat mir vor kurzem ein weihnachtliches Knallbonbon gemailt. Zusätzlich dazu wurde auch auf dem YouTube-Kanal „Chic’n’Scratch“ (Kanal von Angie Juda – eine US-amerikanische Stampin‘ Up! Kollegin) ebenfalls ein Knallbonbon gebastelt (*Link*). Diese beiden Varianten habe ich genutzt, um es auch mal wieder zu wagen, eine solche Verpackung zu versuchen. Ein bisschen tricky manchmal, aber jede Fuzelarbeit wert 🙂

1_5024

Bei meiner Variante habe ich mich an das Maß von Chich’n’Scratch gehalten und habe auch das gleiche Papier verwendet. Lediglich bei der Deko habe ich meine Variante genommen.

1_5027

Das Papier ist aus dem Designerpapier „Fröhliche Feiertage“ und hat die Maße 6 1/2 x 4 1/2 Inch … gefalzt an der langen Seite bei 1.5 / 3 / 4.5 / 6 Inch und an der kurzen Seite bei 1 und 3.5 Inch. Das schöne an unserem Papierschneider ist, dass wir mit diesem nicht nur in cm sondern auch in Inch arbeiten können.

Der Stempel stammt aus dem Gastgeberinnenstempelset „Nostalgische Weihnachten“.

Carola_Niconne

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

Advertisements

Ein Kommentar zu „Lielan’s Adventkalender Tür 20/24 ~ ein Knallbonbon im weihnachtlichen Design

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s