Allgemein

*yay* die Ausverkaufsecke wurde aufgefüllt … Stampin‘ Up! Produkte um bis zu -60%

Header_Year-end_Sale_Demo_1210_DE

Ich möchte mich ganz schnell mal zwischendurch bei euch melden, da ab heute die Ausverkaufsecke bei Stampin‘ Up! aufgefüllt wurde. Dort findet ihr aktuelle Produkte, die nicht in neue Kataloge übernommen werden, zum Teil um 60 % ermäßigt.

Seht doch einfach mal nach, ob für euch was passendes dabei ist … den Weg zu meinem Online-Shop findet ihr *hier*.

Am Wochenende bin ich gerne für euch telefonisch erreichbar … ich mache jetzt jeden Sonntag bis zum 4. Jänner eine Sammelbestellung für euch, damit ihr die Produkte, die ihr gerne haben möchtet auch bekommt … denn eines gilt wie immer: Preise nur, solange der Vorrat reicht und was weg ist, kann auch nicht mehr bestellt werden. Also schnell sein 🙂

Carola_Niconne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s