Explosionsbox

Explosionsbox zum Geburtstag – Thema Wandern | Stampin‘ Up!

Eine liebe Freundin von mir hat mich vor kurzem gebeten, bei der Umsetzung einer Explosionsbox für den Geburtstag der Mama zu helfen. Das Thema war wandern, da es um einen Wanderurlaub ging. Auch für solch ein Projekt eigenen sich die Produkte von Stampin‘ Up! ganz hervorragend, aber seht selbst 🙂

1_5314

Die Grundfarbe der Box ist Bermudablau und auch das Designerpapier ist Bermudablau – die Pünktchen sind aus der DSP-Kollektion vom letzten Hauptkatalog.

Verschlossen wird die Box mit einem Satinband in Flüsterweiß und als Dekoelement habe ich ich zwei Blüten mit der Stanze Blütenmedaillon gestanzt, in die ich einen kleinen Schmetterling gesetzt habe.

1_5315

Hauptaugenmerk bei Explosionsboxen ist eigentlich immer das mittlere Quadrat. In meinem Fall stellt diese Szene einen Wanderweg dar, der zu einer Berghütte führt.

1_5316

Ein paar Kieselsteine und ein bisschen Moos sollen Waldflair erzeugen … die kleinen Holzscheiben sollen gefällte Bäume darstellen.

1_5321

Natürlich darf auch der Geburtstags-Glückwunsch-Spruch nicht fehlen. Der stammt aus dem Stempeset „Grußelemente“. Und wer sich jetzt wundert, diesen Schriftzug so nicht zu finden, den kann ich beruhigen 😉 Ich hab da zwei der Stempel einfach auseinander geschnitten und neu aneinander gefügt … das geht nämlich mit den Photopolymerstempeln von Stampin‘ Up!, ohne dass dieser dann Form und / oder an Qualität verliert 🙂 gut, gell? 😉

Eure

Carola

Advertisements

9 Kommentare zu „Explosionsbox zum Geburtstag – Thema Wandern | Stampin‘ Up!

  1. Schaut super aus carola! Könntest du bitte einmal einen Workshop zum Thema explosionsbox machen? Würde gerne für eine Hochzeit eine gestalten wo man ein Geldgeschenk reingehen kann. Das wäre toll 😊

    Gefällt mir

      1. Ja super und lieben Dank für die schnelle Antwort! Ich hätte sie dann gerne. 🙂 wie würde die Kaufabwicklung laufen? Gerne können wir auch alles weitere per Email kommunizieren. 🙂 viele Grüße

        Gefällt mir

  2. (Ich schreibe nochmal da ich nicht weiß ob der erste Kommentar angekommen ist)

    Besteht noch die Möglichkeit eine solche Box bei dir in Auftrag zu geben? Wenn ja: schick mir bitte eine Email 🙂

    Grüße
    Denny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s