Allgemein

Wenn einer eine Reise tut …

… dann hat er was zu erzählen 🙂 oder so wie in meinem Fall auch was zu zeigen 🙂

Letzte Woche war’s hier auf meinem Blog ja ziemlich ruhig und das hatte den Grund, dass ich mich für die Ideenschmiede in Pettneu am Arlberg vorbereitet habe.

Die Ideeschmiede wurde von Barbara (www.meinekreativenmomente.at), Beate (http://werkstickl.wordpress.com) und Petra (http://petrasstempelecke.blogspot.co.at) ins Leben gerufen und über das Wochenende 29.4. – 1.5.2016 haben sich insgesamt 26 österreichische Stampin‘ Up! Demonstratorinnen zum gemeinsamen werkeln, Austausch, plaudern und einfach um Spaß zu haben getroffen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wieviel da geschnattert wurde, wenn so viele Mädels – die die gleiche Leidenschaft Stampin‘ Up! teilen – auf einem Haufen beinand‘ sind 🙂

Als Überraschungsgast hat sich unserem munteren Treiben Stefan Strumpf angeschlossen – seines Zeichens Business Development Manager für Stampin‘ Up! Deutschland/Österreich. Und noch ein Mann hat sich in die Höhle der Löwinnen getraut: Christof Metzler (http://www.steuermander.at/) – der Bruder von Beate, welcher uns das Thema Buchhaltung / Steuererklärung / Einnahmen / Ausgaben erläutert hat. Ein herzliches Danke dafür … mir ist nach diesem Vortrag doch einiges klarer als vorher 😉

Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch ein paar Eindrücke von diesem Wochenende zeigen. Später kommen noch Stück für Stück meine Projekte, die ich für diesen Tag vorbereitet habe, sowie die Swaps (aka Tauschprojekte), die ich bekommen bzw. mitgebracht habe.

Pettneu am Arlberg / ca. 4 Stunden Autofahrt von Linz entfernt, haben wir (Eva von http://www.kritzelherz.com und ich) in der Pension Angelika unser Lager aufgeschlagen:

1_5405

Der ganze Spiesesaal von Barbara und Herbert (http://www.pension-angelika.at/) war für uns liebevoll dekoriert:

1_5422

Die Tische waren bereit für uns – Körbchen gefüllt mit Schere, Kleber, Dekosteinchen, Klebepunkten etc. und für jeden von uns gab es eine eigens dekorierte Tasche, in die wir alle unsere toll gewerkelten Stücke packen konnten. Außerdem fand sich auf jedem Platz eine Pergament Sour Cream Tüte; gefüllt mit einem Color Coach inkl. aller aktuell gültigen Farben – ein riesengroßes Dankeschön dafür an Petra!

1_5417

1_5418

Und weil wir bei so viel quasseln auch Energie verbraucht haben, haben die Mädels vorgesorgt und uns mit einer Candy Bar mit genügend Zucker versorgt 🙂 Böse ist so eine Candy Bar – wirklich böse 😉

1_5414

1_5416

Das war einer der Thementische, die für dieses Wochenende mitgebracht wurden – zum Thema Hochzeit/Verlobung:

1_5410

ein weiterer zum Thema Taufe/Baby:

1_5411

und das ist der Siegertisch – mitgebracht von Eva (www.kritzelherz.com): Liebe Eva, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Du hast verdient gewonnen! Leider ist mein Foto nicht optimal aufgenommen, aber schaut doch mal bei Eva vorbei; ich geh davon aus, dass sie in den kommenden Tagen sicher selber Fotos dazu zeigen wird 🙂

1_5423

Wenn auch ihr mal an so einem Treffen dabei sein wollt, dann gebt mir Bescheid und ich erklär euch, was ihr dafür tun müsst 😉

Eure
Carola0

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s