Schon seit einiger Zeit, genauer gesagt seit meinem Wochenende in Pettneu, möchte ich euch einen Baby-Rahmen zeigen, den ich kurz vorher mal gemacht habe. Die Daten sind von Franziska, an die ihr euch vielleicht noch erinnern könnt. Das ist jenes junge Fräulein, für die ich die Eisköniginnen-Party ausrichten durfte. Also nicht wundern, warum das Geburtsdatum etwas älter ist :-)
Der ganze Rahmen ist in Blauregen gehalten und der Keilrahmen an sich hat die Größe von 20×20 cm. Diesen habe ich im 1.Schritt mit Acrylfarbe von Prima Marketing (in meinem Fall war das die Farbe Violet-Gold) angestrichen, weil die perfekt zu der Farbe Blauregen von Stampin‘ Up! passt.
Auf den Keilrahmen kam dann eine Lage Farbkarton in Blauregen und darauf 4 Quadrate in Vanille Pur.
Im 1. (also links oben) habe ich den Namen gestempelt und mit der Fähnchenstanze ausgestanzt. Aus dem Saumband in Blauregen wurde eine Masche gemacht und als Deko angebracht.
Das rechte Feld zeigt den Elefanten aus dem Stempelset Zoo Babies und der Spruch stammt aus dem Stempelset Zum Nachwuchs, genauso wie die Sterne, die ich klar embosst habe – sämtliche Materialien auf diesem Quadrat sind von Stampin‘ Up!.
Im 3. Feld seht ihr die Giraffe aus dem Stempelset Zoo Babies und der Spruch ist ebenfalls wieder aus dem Stempelset Zum Nachwuchs.
Und im letzten Feld sind die Geburtsdaten von Franziska gestempelt, mit einem Stempelset von Lawn Fawn, ausgestanzt mit der 3/4″ Kreis-Stanze.
Der Rahmen für die kleine Schwester Anna ist ebenfalls schon in Arbeit und den werde ich euch demnächst hier zeigen!
dieser baby-rahmen ist ja eine zauberhafte idee, liebe carola….in diesen farben sehr geschmackvoll….na, da freue ich mich schon auf dein nächstes rahmen-projekt namens anna…*lach*
…liebe grüssels…
ruth..chen;-))
LikeLike