Allgemein · Anlässe

Home Decor mit Stampin‘ Up! – die Zweite

Letzten Freitag hatte ich die liebe Verena von Stampingline bei mir zum Workshop und wir haben an diesem Abend in geselliger Laune drei Projekte gewerkelt. Das erste möchte ich euch heute zeigen und die anderen zwei folgen dann die Woche über.

Nachdem Verena kein Stampin‘ Up!-Beginner mehr ist (das könnt ihr auf ihrem Blog sehen 😉 ), hab ich mich für Advanced-Projekte (also Projekte für Fortgeschrittene) entschieden.
1_5543

Das erste Projekt, das wir gemeinsam gemacht haben, kommt aus dem Bereich Homedecor und diese süßen grauen Häuschen hab ich vor kurzem bei Depot entdeckt. Der Vorteil von der Klammer ist, dass man jederzeit das Kärtchen und somit das Farbschema ändern kann.

1_5544

Die 1. Lage des Kärtchens ist in der neuen InColor Zarte Pflaume (Farbkarton A4 #141423) und hat die Maße 9,5 x 9,5 cm.

Darauf eine Lage Flüsterweiß in 9 x 9 cm (Farbkarton A4 #106549), den wir mit dem Hintergrundstempel aus dem Stempelset „Timeless Textures“ (#140517) in der Farbe Zarte Pflaume (Stempelkissen #141395) dekoriert haben.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Suite Sayings“ (#140712) und ist die englische Ausgabe von „Wunderbare Worte“ (#141112).

Gestempelt in Zarte Pflaume und anschließend mit dem klaren Pulver embosst (#109130).

Die Blumen sind aus dem Stempelset „Das blühende Leben“ (#142399) – gestempelt in Zarte Pflaume und Schwarz (#132708), ausgestanzt mit der Elementstanze Blüte (#141469). Für Stempelset und Stanze gibt es auch ein Sparpaket (#142347).

In der Mitte eine kleine Blüte in Smaragdgrün (Farbkarton A4 #141420) und ein Lack-Pünktchen in Zarte Pflaume (#141410).

1_5545

Den Rand des Häuschens haben wir mit dem Weißen Bommelband (#141486) eingerahmt und als wir damit fertig waren kam gleich die Idee auf, dass dieses Bommelband auch für ein weihnachtlich dekoriertes Lebkuchenhaus passen würde 😉

Es tut mir leid, dass ich euch heute leider kein Video zeigen kann, aber diese Woche war so viel zu tun, dass dafür keine Zeit war … ich hoffe, ich kann euch mit den Workshop-Projekten darüber hinweg trösten 🙂

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim nachbasteln!

Eure
Carola

Advertisements

4 Kommentare zu „Home Decor mit Stampin‘ Up! – die Zweite

  1. huhu liebe carola, dein fastlebkuchenhäusken schaut ja soooo reizend aus…..ein bissel tröstet es auch….*zwinka*…..aufs video freue ich mich aber trotzdem…..*lach*
    …wünsche dir eine schöööööööööööne woche….
    knuddelgrüsslein…ruth..chen;-))

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s