Allgemein · Anlässe

und mal wieder eine kleine Verpackung für Schleckermäulchen | Stampin‘ Up!

Seit 1. Juni haben wir Zellophantüten mit den Maßen 5,1 x 20,3 cm (#141703) im Programm. Diese lösen die heiß begehrten, aber leider nicht mehr erhältlichen schmalen Tüten ab.

Bei meiner letzten Bestellung hab ich mir mal so eine Packung mit rein gelegt ins Paket und daher mussten diese Tüten natürlich auch getestet werden. Ach ja, bevor ich’s vergesse, es sind sage und schreibe 50 Stück um € 3,75 in der Packung 😛

1_5559

Ich hab hier Maoam Dabbies verpackt und der Farbkarton ist Farngrün (#131290), weil der perfekt zu diesen grünen Maoam’s passt 🙂

1_5560

Gestempelt habe ich hier ebenfalls in Farngrün (#131180) und der Spruch stammt aus dem Stempelset „Worte die gut tun“ (#140040).

1_5561

Dekoriert mit Garn Metallic Flair in Schwarz (#141695) und drei großen Perlen (#119247).

1_5562

Ach ja … ausgestanzt wird der Farbkarton mit der Stanze „Dekoratives Etikett“ (#120907).

Wieder mal eine schnelle und einfache Möglichkeit, jemanden eine Freude zu bereiten und dazu die tollen Produkte von Stampin‘ Up! zu verwenden!

Viel Spaß beim nachbasteln!

Eure
Carola Carola

Advertisements

Ein Kommentar zu „und mal wieder eine kleine Verpackung für Schleckermäulchen | Stampin‘ Up!

  1. also, manchmal könnte ich ja su schütteln….*lach*….die schmalen tütchen mochte ich doch so sehr….*heul*
    …na, carola..lein, guuuuut, dass es dich gibt, du trocknest meine tränchen wieder etwas mit den neuen tütchen und deiner entzückenden idee….lass dich drücken….
    …liebe grüssels…
    ruth..chen;-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s